» » » » » CASO WineMaster Touch 38-2D Design Weinkühlschrank für bis zu 38 Flaschen (bis zu 310 mm Höhe), zwei Temperaturzonen 5-20°C, Energieklasse A
Angebot!

CASO WineMaster Touch 38-2D Design Weinkühlschrank für bis zu 38 Flaschen (bis zu 310 mm Höhe), zwei Temperaturzonen 5-20°C, Energieklasse A

800,00 726,83

(as of 11/18/2018 at 07:16 UTC)

Artikelnummer: B00GK77QBS Kategorie:

Beschreibung

Radikal reduzierte Amazon Retour/Rückläufer Restposten.

Weintemperierschrank “WineMaster Touch 38”

 

Der WineMaster Touch 38 besticht nicht nur durch sein elegantes Design, sondern auch durch seine technischen Merkmale und Bedienerfreundlichkeit. Der eingebaute Kompressor arbeitet mit einer vibrationsarmen Technik, die dem Wein die Ruhe lässt, die er benötigt. Die Front besteht aus gebürstetem Aluminium und dreilagigem Sicherheitsglas-Einsatz, dessen UV-Filter vor Aromaverlust schützt. Die Flaschen liegen auf kugelgelagerten Auszügen mit Holzböden. Die LED-Innenbeleuchtung ist zuschaltbar.
Zwei separate Temperaturzonen. Besonders praktisch ist die elektronische Temperaturregelung mit zwei Zonen für insgesamt 38 Flaschen Rot- und Weißwein. Die Temperatur ist je Zone einzeln von außen mittels einer Sensor-Touch-Bedienung von +5 bis +22°C einstellbar, sodass noch nicht einmal die Tür geöffnet werden muss. Nur für Flaschen bis zu einer Länge von 31 cm geeignet. Je Gerät 117 W, 143 kWh/a, 230 V, CE und GS geprüfte Sicherheit.

Maße: H 104 x B 39,5 x T 63 cm

Features

  • direkte Kühlung in der oberen Temperaturzone – ohne Lüfter
  • Isolier-Sicherheitsglas mit UV-Filter, für optimalen Aromaschutz
  • Kugelgelagerte Auszüge mit Holzlagerböden

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

Feature

, ,

Label

Manufacturer

Model

MPN

PackageQuantity
PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

Publisher

Studio

Title

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „CASO WineMaster Touch 38-2D Design Weinkühlschrank für bis zu 38 Flaschen (bis zu 310 mm Höhe), zwei Temperaturzonen 5-20°C, Energieklasse A“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.